Trial Team Garmisch-Partenkirchen Informationen rund um den Trial-Sport
Trial TeamGarmisch-PartenkirchenInformationen rund um den Trial-Sport

Das Trial- Team

Das Trial-Team Garmisch-Partenkirchen und somit auch dieser Internetauftritt wurde im Interesse des Trial-Sports in Garmisch-Partenkirchen ins Leben gerufen. Die Unterstützer des Trial-Teams Garmisch-Partenkirchen sind Mitglieder des AC Garmisch-Partenkirchen e.V. im ADAC in der Abteilung Trial. In unserem Team sind Trialfahrer aller Altersklassen vertreten. Von Jung bis, na ja sagen wir mal halb Alt können Sie ihrem Hobby, dem Motorrad-Trialfahren nachgehen. Unser derzeit jüngstes aktives Mitglied ist 5 Jahre alt, die älteren aktiven Trailer so um die 50. Der harte Kern des Teams besteht eigentlich durchwegs aus aktiv trialfahrenden Eltern die es ihren Kindern ermöglichen wollen, diesen Sport zu betreiben. Hierbei ist es zweitrangig ob bei Wettbewerben wie dem Trial Alpenpokal gestartet wird oder ob man nur im Trial-Park fährt, hauptsache man lernt ein Trialmotorrad sicher durchs Gelände zu bewegen. Zusätzlich zur Homepage des AC Garmisch-Partenkirchen wurde beschlossen eine eigene Seite zu erstellen. Der Trialsport in Garmisch-Partenkirchen benötigt im Bezug auf die zahlreichen Aktivitäten, Bewerbe und Veranstaltungen einen möglichst umfassenden Zugriff auf ein ständig verfügbares aktuelles Medium. In der heutigen Zeit ist es möglich Informationen aktuell zur Verfügung zu stellen und diese dann auch schnell zu verteilen. Informationen zu Veranstaltungen, Neuigkeiten im Trial-Sport, Reglementänderungen oder ähnliche Ankündigungen sind somit zeitnah abrufbar und ein Nicht-Trialer kann sich über das was mit dem Trial-Sport in Garmisch-Partenkirchen zusammenhängt hier zusätzlich informieren.

 

Hier kann man Mitglied im AC Garmisch-Partenkirchen  werden oder einfach mal am Trialpark des AC GAP vorbeischauen

Das Trial- Team freut sich immer über Nachwuchs und interessierte Zuschauer.

In unserem großen Trial Park hinter der Sommerrodelbahn am Skistadion wird fast täglich trainiert. Also schau mal vorbei!

Unsere Fahrer erklären gerne ihren Sport und beraten Euch bei Interesse.

Mitglied werden

Mitgliedsanträge findet ihr im Downloadbereich 

< Mitgliedsantrag >

 

Kontakt

Kontakt  unter +49 172 7091067

oder trial@ac-gapa.de

Öffnungszeiten

Das Trial-Gelände des AC GAP ist vom 15. April bis 31. Oktober ausschließlich für Mitglieder des AC Garmisch-Partenkirchen zu folgenden Zeiten geöffnet :

Montag - Samstag :

9.00 Uhr - 20.00 Uhr

Sonn- und Feiertage :

9.00 Uhr - 12.00 Uhr

15.00 Uhr - 18.00 Uhr Ansprechpartner Gelände:

Flori Dreher +491702324383

Jochen Wendler +491727091067

Trainingszeiten

Dienstag 17 - 20 Uhr

Donnerstag 17 - 20 Uhr

Samstag 15 - 20 Uhr
Das Training am Wochenende findet nur statt, wenn kein Wettbewerb angesetzt ist.

Ansprechpartner Training:

Flori Dreher +491702324383

Gastfahrer

Gastfahrer dürfen nur nach Voranmeldung das Gelände

in Anwesenheit eines

Team-Mitglieds nutzen.

Voranmeldungen unter +491727091067

oder trial@ac-gapa.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Trial-Team Garmisch-Partenkirchen