Trial Team Garmisch-Partenkirchen Informationen rund um den Trial-Sport
Trial TeamGarmisch-PartenkirchenInformationen rund um den Trial-Sport

Unser Trial-Gelände

Seit April 2010 besteht das Gelände am ehemaligen Zahlerlift hinter der Sommerrodelbahn links vom Skistadion.

Der Park bietet alles was das Herz begehrt, von kleinen Steinen und Erdhügeln bis zur senkrecht stehenden Betonplatte und Steilauffahrten.

Um den Bedürfnissen unserer Fahrer gerecht zu werden verlangt es viel Arbeit am Gelände.

Wir bauen in Abschnitten unser Gelände einmal jährlich komplett um und halten so den Park für alle Fahrer attraktiv.

Für diese Umbaumaßnahmen investiert unser „Joe“ Wendler mehrere Wochen seines Urlaubs und verbringt viel Zeit im Bagger. Aber auch der Rest des Trial Teams ist bei Bedarf zur Stelle und immer tatkräftig am Schaufeln, Mähen und Sektionsbauen.

In den Anfangszeiten reichte schon ein einzelner Stein oder Baumstamm aus um die Trialer zu beschäftigen. Doch nun fordert das Können unserer Fahrer schwere doppel- und dreifach Stufen und vor allem auch hohe Hindernisse.

Aus diesem Grund haben wir 2016 auch ganz schön in die Höhe gebaut.

Aber auch für unsere Anfänger haben wir einen Platz geschaffen, auf dem sie gefahrlos trainieren können und keine Hindernisse im Weg stehen.

Es ist unser Anspruch perfekte Trainingsbedingungen für alle Klassen zu schaffen.

Das Gelände ist nur für Mitglieder des AC Garmisch-Partenkirchen nutzbar. Gastfahrer haben die Möglichkeit nur nach Voranmeldung das Gelände in Anwesenheit eines Team-Mitglieds zu benutzen. Voranmeldungen < Hier >

Dies ist ein privater Internetauftritt und dient als Informationsplattform für den Trialsport in Garmisch-Partenkirchen.

 

Trainings- Möglichkeit Trial in Garmisch-Partenkirchen

Trial Park des AC Garmisch-Partenkirchen
links vom Olympia-Skistadion

hinter der Sommerrodelbahn

Kontakt

Kontakt zum Betreiber dieser Homepage unter

+49 172 7091067

oder über das Kontaktformular

 

Öffnungszeiten

Das Trial-Gelände des AC GAP ist vom 15. April bis 31. Oktober ausschließlich für Mitglieder des AC Garmisch-Partenkirchen zu folgenden Zeiten geöffnet :

Montag - Samstag :

9.00 Uhr - 20.00 Uhr

Sonn- und Feiertage :

9.00 Uhr - 12.00 Uhr

15.00 Uhr - 18.00 Uhr Ansprechpartner Gelände:

Flori Dreher +491702324383

Jochen Wendler +491727091067

Trainingszeiten

Dienstag 17 - 20 Uhr

Donnerstag 17 - 20 Uhr

Samstag 15 - 20 Uhr
Das Training am Wochenende findet nur statt, wenn kein Wettbewerb angesetzt ist.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Trial-Team Garmisch-Partenkirchen